Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

admin`s seine lautsprecher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • We-Ha
    Moderator
    • 26.09.2001
    • 12244

    #61
    Warum soll der Admin auch mehr als eine Skyline haben ? Sein Wohnzimmer ist doch bass-stark...
    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

    Kommentar

    • CBM
      CBM
      Registrierter Benutzer
      • 15.01.2003
      • 398

      #62
      Ich Esel, zerbreche mir gerade nochmal den Kopf über die BR-Abstimmung......,
      ich warte jetzt doch lieber auf den Bauvorschlag für das "Bass-Starke-Wohnzimmer"


      Sorry, Admin so ein Forum kann doch sooo gemein sein

      [Dieser Beitrag wurde von CBM am 24. März 2003 editiert.]

      Kommentar

      • Mr. Pit
        Registrierter Benutzer
        • 09.04.2002
        • 1705

        #63
        Für das alte Mono-Dampfradio ist ja auch eine ausreichend !

        Grüße

        Mr. Pit
        Grüße
        Mr. Pit

        Frage: "Wird die Zivilisation wohl eher aus Mangel an Wissen oder an Ignoranz zugrunde gehen?"
        Antwort: "Keine Ahnung, ... ist mir ooch egal."

        Front Vourtune
        Sub Vourturms

        Kommentar

        • Basstler
          Registrierter Benutzer
          • 16.10.2002
          • 1630

          #64
          Hi,

          Neulich hatten wir ne ähnliche Reparatur, es war ne Mission-Box auch mit 4TMT´s. Das Ding hat ohne Frage nicht schlecht geklungen. Aber: In unseren Bassschwachen Verkaufsraum (50!!!x10m) War das Ding einfach Basslos. Was man dann im Endeffekt mit Loudness und Klangregler noch aus den kleinen 13er TMTs rausholen konnte war enorm. Das Prinzip der Skyline scheint also zumindest manchmal zu funktionieren.



          ------------------
          Mit freundlichen Grüßen de Basstler
          Straight-forward!

          Kommentar

          • GeSta
            Registrierter Benutzer
            • 03.01.2002
            • 208

            #65
            Hallo zusammen,

            könnte mir vorstellen, daß jemand der sich beruflich den ganzen Tag mit dem Thema Lautsprecher befasst, abends zum Entspannen auch mal an was anderes denken möchte.

            Bis überneulich
            Gerhard

            Kommentar

            • We-Ha
              Moderator
              • 26.09.2001
              • 12244

              #66
              Hi GeSta,
              ich bin Schreiner (weiss der eine oder andere vielleicht schon) und stelle beruflich unter anderem Schränke her. Trotzdem habe ich zu hause Schränke stehen (oh Wunder ?!) und benutze diese auch, und zwar täglich.
              Deswegen kann ich den Versuch deines Vergleichs nicht nachvollziehen ?!
              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

              Kommentar

              • harry_m
                Registrierter Benutzer
                • 16.08.2002
                • 6421

                #67
                @We-Ha: kann sein, das Du ein Schrankfetischist bist? Oder Schranksüchtig?



                Auf der anderen Seite kann ich die Zurückhaltung vom Admin nicht verstehen: sind denn seine neue Produkte so wenig besser, dass nicht mal er selbst den Reiz verspürt, sie ins Haus zu holen?

                [Dieser Beitrag wurde von harry_m am 25. März 2003 editiert.]
                Zwei Tragödien gibt es im Leben: nicht zu bekommen, was das Herz wünscht, und die andere - es doch zu bekommen. (Oscar Wilde)
                Harry's kleine Leidenschaften

                Kommentar

                • JensK
                  Registrierter Benutzer
                  • 11.03.2003
                  • 61

                  #68
                  Vielleicht mag der Mann ja einfach keine Alu-Membrane...

                  Kommentar

                  • We-Ha
                    Moderator
                    • 26.09.2001
                    • 12244

                    #69
                    Vielleicht bekommt er zu wenig Kohle bei Visadröhn und kann sich keine anderen Boxen leisten ?
                    Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                    Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                    Kommentar

                    • meridoo
                      Registrierter Benutzer
                      • 09.02.2003
                      • 90

                      #70
                      CBM wrote:
                      Und was hat die zweite gute Seele ,Herr Hahn, von Visaton zu Hause ?


                      Na...?

                      Mittlerweile sind wir auf alles gefasst!



                      [Dieser Beitrag wurde von meridoo am 25. März 2003 editiert.]

                      Kommentar

                      • GeSta
                        Registrierter Benutzer
                        • 03.01.2002
                        • 208

                        #71
                        Hallo We-Ha,

                        vielleicht war mein Post in der Kürze nicht klar genug fomuliert.

                        Ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, daß ich, auch wenn ich in der entsprechenden Firma arbeite, nicht zwangsläufig auch immer das allerneueste Produkt zu Hause haben muss. So wie es aussieht ist der Admin mit seiner Box recht zufrieden und sieht für sich keinen Anlass zur Veränderung.

                        Auch kann ich mir nicht vorstellen, daß Du Dir jedes Jahr einen neuen (Wohnzimmer)-Schrank baust, nur weil Du Schreiner bist!? ;-)

                        Bis überneulich
                        Gerhard

                        Kommentar

                        • We-Ha
                          Moderator
                          • 26.09.2001
                          • 12244

                          #72
                          Da Jens-Uwe einen Mini fährt, nehme ich mal an, er hat das Nano System zu Hause

                          GeSta: Nö, nich jedes Jahr...und auch nicht ausschlisslich WOhnzimmer, ich habe noch ein paar mehr
                          Um auf die Skyline zurück zukommen: Die ist auch schon ein bisschen älter als ein Jahr...
                          Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                          Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                          Kommentar

                          • CBM
                            CBM
                            Registrierter Benutzer
                            • 15.01.2003
                            • 398

                            #73
                            @ Weha, nicht das wir uns irren:
                            kleines Auto, dafür ein Heimkino mit 5*Monitor 890.
                            Ich persönlich glaube, daß der Herr Hahn öfters wechselt, falls er sich den Kombi von Herrn Hausdorf für den Transport ausleihen darf.
                            Zu den Skylines möchte ich mal sagen, daß sie ganz hervorragend sind, tiefer und sehr präziser Bass und sehr schöne Räumlichkeit.
                            Ein highendiger Freund von mir ist seit jahren davon begeistert.

                            Kommentar

                            • We-Ha
                              Moderator
                              • 26.09.2001
                              • 12244

                              #74
                              @CBM: Eines interessiert mich: Woher weisst Du, das FH einen Kombi fährt ? (ich weiss es auch, aber ich weiss auch, warum )
                              Tipps & Tricks für alle Wastels in Wolfgangs Bastelkeller , denn wie der Schreiner kann es keiner
                              Ich habe Probleme für alle Lösungen !!! .-- ....

                              Kommentar

                              • CBM
                                CBM
                                Registrierter Benutzer
                                • 15.01.2003
                                • 398

                                #75
                                Ist glaube ich ein alter Volvo, bin auch schon mal in Haan .
                                Aber warum? Keine Ahnung, vielleicht ist er damit zu frieden.
                                Was für ein Auto ich fahre ist mir mittlerweile auch egal, hauptsache es fährt und ist bezahlt. Den D.C.-Kombi haben wir auch nur, für das liebe Pferd und außerdem kann ich an so einem Auto ALLES selbermachen und die Ersatzteile sind billig
                                P.S. Ich brauche einen Kombi, um meine LS nach Haan zu bringen

                                [Dieser Beitrag wurde von CBM am 25. März 2003 editiert.]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X